Aktuelle Zeit: 22.10.2018, 10:09


Herzlich Willkommen im Support-Forum  

Unsere Projekte: Forenhosting mit Forenworld.at bzw. Forenhoster.net, Bloghosting mit Blogworld.at und Webspace mit Hostingworld.at

Du bist als Gast online, wenn du Beiträge schreiben möchtest, musst du dich zuerst registrieren: [LINK]



Forumsregeln


Hier ist der "Wünsche-Bereich" für unsere phpBB3 Foren

Bitte bei Supportanfragen immer den Link zum Forum posten oder einfach in der Signatur bzw. im Profil abspeichern.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Beitragserweiterung 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2018, 23:16
Beiträge: 49
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Foren- bzw. Blog-Adresse: http://das-noergel-tratsch-suche.forenworld.net
Beitrag Beitragserweiterung
huhu, ich schon wieder die nevensäge...

könnt ihr es nicht so hinwerkeln das wir hier alle im forum bei uns beim erstellen der beiträge mehr auswahl haben ?
so wie der hier

Bild

oder diesen hier, der hat noch mehr möglichkeiten, das wäre doch mal ein dingen ;)

Bild

nur zwei beispiele:
den text zentrieren: links - mitte - rechts,
selbst in der signatur ist der links, sieht einfach blöde aus.

da gibt es mit sicherheit was zu drehen ;D

genau wie mit dem google+ icon, geht auch so wie du sagtest, aber ist wohl kein interesse der anderen mitglieder,
macht doch einfach mal eine umfrage !
aber es geht ja jetzt erst mal um das obrige das da was gedreht wird...

lg tina


25.07.2018, 19:06
Profil Website besuchen
Online
Forenworld Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2007, 23:51
Beiträge: 2068
Beitrag Re: Beitragserweiterung
Hallo,

Wenn ich dich richtig verstehe, geht es dir jetzt um 2 Dinge:

1 - Mehr Standardsmilies bzw. einen Link um weitere anzuzeigen
Beide Sachen gibt es doch schon bei uns?
Die Smilies, die standardmäßig angezeigt werden sollen, kannst du im Adminbereich einstellen.

2 - Mehrere Buttons für Texteffekte etc.
Auch das lässt sich bereits über die neu-erstellbaren BB-Codes im Adminbereich regeln, dort kannst du auch einstellen, dass der BB-Code als Button bei der Beitragserstellung angezeigt wird.
Man kann quasi sämtliche CSS/Html-Effekte in den BBcodes benutzen und so ins Forum einbauen...

Falls ich deine Anfrage bis hierhin falsch verstanden habe oder auf etwas nicht eingegangen bin, sag Bescheid ;)

Zu deiner Idee mit der Umfage: Wegen eines einzigen Mini-Buttons?
Ich denke, wenn wirklich Bedarf an Google+ bestände, würden sich die Nutzer schon melden. Das war bisher immer so, wenn Funktionen häufiger gewünscht waren.
Wir haben vor Jahren mal eine größere Umfrage gemacht und etliche Vorschläge bzw Wünsche, die wir daraus ableiten konnten umgesetzt.

Die Funktionen von Forenworld sind mittlerweile so umfangreich, dass eigentlich jetzt schon so gut wie alles möglich ist.

_________________
Dein Forenworld Team


25.07.2018, 19:22
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2018, 23:16
Beiträge: 49
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Foren- bzw. Blog-Adresse: http://das-noergel-tratsch-suche.forenworld.net
Beitrag Re: Beitragserweiterung
huhu,
zu 1 - nein das war nicht mein gedanke mit den smilies - es war nur ein beispiel mit den button
zu 2 - ja das ist was ich suche und gerne noch haben möchte, mir fehlen noch so einige buttons

mensch sorry, das im adminbereich habe ich voll übersehen :?


25.07.2018, 22:01
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Datenschutzerklärung | Mobile Version
© 2006 - 2018 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de